Donnerstag, 3. Januar 2013

My year ins lists- die 10 besten Konzerte 2012 (von Nicolas C.)


Liebe Freunde,



Wir sind mit unseren Bestenlisten zurück! Wie immer haben wir uns daran gehalten, nichts vor dem 31.12. zu veröffentlichen, da bei uns nicht Mitte Dezember frühzeitig die Bücher geschlossen werden, wie bei so vielen anderen. Aus Frankreich habe ich netterweise eine Liste von Nicolas C. bekommen (merci beaucoup!), in der sich auch viele Gigs befinden, die ich selbst gesehen habe. Toll waren natürlich Efterklang im Café de la Danse, aber auch Sharon van Etten im Point FMR war erste Sahne!



Die 10 besten Konzerte (von Nicolas C. von exson.free.fr)

01: Dark Dark Dark, La Maroquinerie
02: Plants & Animals, Nouveau Casino
03: Cloud Control, La Maroquinerie
04: Efterklang, Café de la Danse
05: Dirty Three, Primavera
06: FM Belfast, Iceland Airwaves
07: Other Lives, Primavera
08: Sharon Van Etten, Point FMR
09: The XX, Primavera
10. Toe, Point Ephémère





0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates