Freitag, 4. Januar 2013

My Year In Lists- die 10 besten Alben 2012 (Laurence B.)



Laurence, eine nette Pariserin, die ich erst Ende des Jahres bei einem Konzert (wo auch sonst?) kennengelernt habe, hat einen exquisiten Musikgeschmack und mir auch höflicherweise ihre Listen der besten Alben 2012 überlassen. Merci! House Of Wolves auf vier, eine durchaus gerechtfertigte Wertung für einen sehr leise und im Stile von Elliott Smith intonierenden Singer/ Songwriter aus den US of A. Einer seiner stärksten und berührendsten Songs ist 50's, den ich per Video unten eingebunden habe.

MyYear In List- die 10 besten Alben 2012 (Laurence B.)

10. Dirty Projectors- Swing Lo Magellan
09: Beth Orton- Sugaring Season
08: Evening Hymns- Spectral Dusk
07: Cat Power- Sun
06: Exitmusic- Passage
05: Chromatics- Kill For Love
04: House Of Wolves- Fold In The Wind
03: Beach House- Bloom
02: Lower Dens- Nootropics
01: Sharon van Etten- Tramp





0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates