Montag, 7. Januar 2013

My Year In Lists - Die besten Konzerte des Jahres (Jan Lankish)


Jan Lankish veranstaltet in Köln nicht nur hervorragende Konzerte, er ist auch mitverantwortlich für das Week-End Festival, bei dem u.a. 2012 Stephen Malkmus Cans Album Ege Bamyasi aufführte. Mein persönliches Highlight war die King Ludwig Serie von Konzerten auf dem Dach des Museum Ludwig. Das Solo-Konzert von Stephen Malkmus dort, mit dem greifbaren Dom im Hintergrund, schafft es auch locker in meine Konzerthitliste! Bitte mehr davon! Hier Jans Konzerte des Jahres: 


WEEK-END FEST 2012 
The Pop Group @ Primavera Sound 2012 
Kim Fowley @ King Georg 
Disappears @ King Georg 
Mudhoney @ Primavera Sound 2012 
Scout Niblett @ King Georg 
Silver Apples @ King Georg 
Ariel Pink @ Gebäude 9 
Stephen Malkmus @ WEEK-END Fest / Museum Ludwig / Gebäude 9 
Sic Alps @ King Georg






















 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates