Montag, 14. Januar 2013

My year in lists- die besten Konzerte und Alben 2012 (von Gerhard K.)



Gerhard K. hat uns freundlicherweise ebenfalls die Liste seiner besten Konzerte und Alben 2012 zukommen lassen. Vielen Dank! Aber lassen wir ihn doch sofort selbst zu Wort kommen:

"Bei den Konzerten hätte ich lieber 20 von 90 aus 2012 genommen. Mein Focus bei Konzerten liegt auf Blues und Bluesrock. Ein Drittel der Konzertbesuche geht in diese Richtung. Leider kann ich da nicht so viele gute Künstler sehen, ohne weit bis sehr weit (von Frankfurt aus) fahren zu müssen. Aber natürlich bin ich sehr offen für andere gute (Live-)Musik." 

Konzerte 2012 

Beth Hart, Colos-Saal Aschaffenburg 
Kathleen Edwards, Studio 672 Köln 
Three Fall, Klang Werk Wiesbaden 
Ryan McGarvey, BluesMoose Fest Groesbeek 
Zaz, Jahrhunderthalle Frankfurt 
Trampled Under Foot, Volkshaus Basel 
Gov't Mule, Salierhalle Winterbach 
Joss Stone, E-Werk Köln 
Wallis Bird, Kreativfabrik Wiesbaden 
Jason Mraz, Jahrhunderthalle Frankfurt 

Alben 2012 

Beth Orton - Sugaring Season 
Aimee Mann - Charmer 
John Mayer - Born And Raised 
Tanita Tikaram - Can't Go Back 
Taylor Swift - Red 
ZZ Ward - Til The Casket Drops 
Nina Attal - Yellow 6/17 
Joss Stone - The Soul Sessions Vol. 2 
Lianne La Havas - Is Your Love Big Enough 
Joanne Shaw Taylor - Almost Always Never 

 Foto Wallis Bird by Oliver Peel ©



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates