Montag, 11. April 2011

Interview: Zoey Van Goey


Vor ihrem Auftritt als "Special Guest" von Belle & Sebastian im E-Werk in Köln haben wir die vier Mitglieder von Zoey Van Goey interviewt. Wegen ihrer Vorliebe für Kuchen (ein Lied heißt The cake and eating it) wurde aus dem Interview ein Picknick hinter dem E-Werk, bei dem wir darüber sprachen, wie man Kindern besondere Tage versaut, aus welchen Tassen Paul Savage trinkt und wie die Schallplatte der Zukunft aussieht.

Zoey Van Goey machen nicht nur wahnsinnig charmante Musik, sie sind auch genauso!

Das (sehr lang gewordene) Interview findet ihr hier.





3 Kommentare :

Olly Golightly hat gesagt…

Super Interview! Zu blöd, dass ich sie verpasst habe am Freitag. Quellen berichten aber über einen Song, den sie Dir gewidmet haben, Christoph. Könnte es etwa "The cake and eating it" gewesen sein?

Christoph hat gesagt…

Genau den. Zu dem Zeitpunkt war der Kuchen aber weitestgehend vertilgt! :-)

Anonym hat gesagt…

Unterhaltsam, auch wenn es eher ein als Interview getarnter Kaffeklatsch unter Nerds war ;-)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates