Mittwoch, 22. Januar 2014

Konzertankündigung Yalta Club


Konzertankündigung: Yalta Club
Orte & Daten: siehe unten

Yalta Club aus Frankreich haben schon ein paar Termine ihrer Januar Deutschland Tour hinter sich, sind aber nach wie vor on the road und wenn ihr Glück habt noch in eurer Stadt zu sehen. Ich bin durch Zufall auf die vielköpfige Band gestoßen, als ich mir bei youtube Akustik Sessions angesehen habe. Yalta Club hatten da in einer dieser Sessions auf einer Wiese gespielt und richtig tolle handgemachte Musik geboten. Machte total Laune sich das anzusehen und anzuhören, was man mit Trompete, Tuba, Banjo und Chorgesängen so alles anstellen kann. Mir Schwerenöter ist natürlich auch sofort das süße Mädel in der ansonsten rein männlichen Band aufgefallen. Zufälligerwiese ist sie "Allemande" und kann euch dann sicherlich alle Ansagen auf deutsch machen. Ich würde da hingehen an eurer Stelle, das ist genau die richtige Band, um das graue Winterwetter zu verdrängen!


Tourdaten Yalta Club

(16.01.2014: Strom, München)
(17.01.2014: Club Stereo, Nürnberg)
(18.01.2014: Zwölfzehn, Stuttgart)
(21.01.2014: Prinzenbar, Hamburg)
22.01.2014: Tower, Bremen, abgesagt
23.01.2014: Gleis 22, Münster
24.01.2014: BiNuu, Berlin
25.01.2014: Cafe Central, Weinheim
27.01.2014: Studio 672, Köln
28.01.2014: Schlachthof, Wiesbaden
29.01.2014: Sudhaus, Tübingen
30.01.2014: Kulturladen, Konstanz



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates