Dienstag, 21. Januar 2014

Konzertankündigung & Ticket-Verlosung für "The Group" 27.1.2014 in der Berliner Volksbühne



Wer experimentelle Musik von hochkarätigen Musikern zu schätzen weiß, der ist am 27.01.2014 in der Berliner Volksbühne am richtigen Ort.
Keine geringeren als Casper Clausen (Efterklang), Greg Haines, Anne Müller (Nils Frahm & Agnes Obel) Francesco Donadello, Martyn Heyne, Johann Johannsson sowie Andrea Belfi laden ein, ihrer "Group" beizuwohnen - und das mittlerweile schon zum dritten Mal in Berlin.

Ich hatte die Gelegenheit beide vorangegangen Konzerte zu besuchen und war jedes Mal begeistert - auch wenn sich die Abende stark voneinander unterschieden. An keinem geringeren Ort als der Volksbühne wird nun ihr drittes Konzert stattfinden. Und weil die Musiker an diesem besonderen Abend die Nähe zum Publikum suchen und brauchen, dürfen wir alle mit ihnen auf der Bühne Platz nehmen. 

Und wir haben die Möglichkeit unter allen Interessenten 1x2 Tickets zu verlosen. Es reicht dazu eine Mail mit Vor- und Zunamen an die Adresse: thegroup@konzerttagebuch.de zu senden. Einsendeschluss wäre Samstag 23.59. Der Gewinner / die Gewinnerin wird von uns am Sonntag per Mail benachrichtigt. Viel Glück!

Weitergehende Informationen finden Sie: HIER

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates