Samstag, 25. Februar 2012

Konzertankündigung Burning Eagle Festival, Reutlingen, 21.04.12


Konzertankündigung Burning Eagle Festival
Ort: Franz K., Reutlingen
Datum: 21.04.12



Es gibt sie noch, die guten Dinge auf dieser Welt. Individualisten, mit dem etwas anderen Geschmack, fühlen sich auf dieser Welt ja oft fehl am Platze. Das übliche Massenangebot, das fade Allerlei, das vulgär Angepriesene stößt diese Menschen ab und macht sie so oft ungewollt zu kauzigen Einzelgängern.

Da bietet das glänzend besetzte Burning Eagle Festival im baden würtembergischen Reutlingen Abhilfe. Hier können sich Feinschmecker- bzw. Feinhörer treffen, austauschen, fachsimpeln und vor allem in intimer Atmsophäre handverlesenen Künstlern zuhören. Glücksgefüle en masse sind zu erwarten, wenn famose Musiker wie Dan Mangan aus Kanada, Liz Green aus England oder Garda aus Deutschland ihre Lieder darbieten und beweisen, daß man auch mit vergleichweise geringen finanziellen Mitteln, Großes bewirken kann. Das Größte für Musiker ist es ohnehin, wenn sie die Herzen der Zuhörer erreichen und dessen bin ich mir ob des erlesenen Line-Ups und der Authenzität der Protagonisten absolut sicher.

Über vier der auftetenden Artisten (Liz Green, Dan Mangan, Garda, Peasant (Foto) ) haben wir bereits (euhorisch) berichtet, die anderen, Tristan Brusch, The Travelling Band und Solander sind für uns spannende Neuentdeckungen.

Ich hoffe euch, am 21. April im schönen Reutlingen zu treffen, denn ich will da natürlich auch hin, ich altes Trüffelschwein!

Aus unserem Archiv:

Peasant, Paris, 07.10.10
Peasant, Paris, 29.09.09
Garda, Paris, 15.10.08
Dan Mangan, Haldern, 13.08.11
Dan Mangan, Frankfurt, 05.06.11
Liz Green, Paris, 07.12.11
Liz Green, Paris, 06.12.11
Liz Green, Paris, 06.10.10
Liz Green, Paris, 31.01.10



1 Kommentare :

Guido hat gesagt…

Habe mir den Termin mal notiert, vielleicht komme ich auch.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates