Sonntag, 17. Juni 2012

1 Foto, ein Satz, eine Setlist, Julia Holter, Metz, 15.06.12


Konzert: Julia Holter (Vorgruppe Arlt), 1 Foto, ein Satz, eine Setlist
Ort: Les Trinitaires, Metz

Datum: 15.06.2012

Zuschauer: 30

Konzertdauer: 60 Minuten


So, ihr wisst ja, daß wir eine neue Kurzrubrik für Konzertberichte haben. Um die Geschichte noch ein wenig farbiger und aussagekräftiger zu gestalten, habe ich sie etwas erweitert, nun gibt es zusätzlich auch ein Video und eine Anekdote mit dazu. Viel Spaß!

Von Guido Engler

1 Satz: "that was sooooooooooooooooooo good!"

1 ergänzender Satz: "die beiden franz. Acts fand ich ganz nett, wobei nett nicht negativ gemeint sein soll, Julia Holter war schon richtig gut, auch wenn das sicherlich nicht jedermanns Geschmack sein dürfte, bisweilen fühlte man sichl wirklich an die junge Laurie Anderson erinnert, auch wenn sie nicht so viel gemein haben. (eher gleiche Schublade). Würde ich mir jederzeit wieder ansehen."

1 Ankedote:
Als Julia auf der Bühne stand, fragte sie vorsichtig beim Publikum nach, das zu diesem Zeitpunkt aus mir und einem jungen Mädchen bestand, ob den noch jemand kommen würde. Der Rest war noch im Innenhof und kam dann erst langsam, als sie die Musik hörten, nach innen.

1 Setlist:


01: Our Sorrows
02: Fur Felix
03: Marienbad
04: Try To Make Yourself A Work Of Art
05: Four Gardens
06: This Is Ekstasis
07: Gaston
08: Moni Mon Amie
09: Goddess Eyes
10: In The Same Room

1 Video:





0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates