Samstag, 15. August 2009

Athlete, Haldern-Festival, 14.08.09


Konzert: Athlete

Ort: Haldern-Festival
Datum: 14.08.2009
Zuschauer: Platz sehr gut gefüllt
Dauer: 77 min


Das hatte ich nicht erwartet! Der Paolo Nutini Ersatz (haha!) Athlete, diese Band, die ich eigentlich in den letzten Jahren vergessen hatte, spielte Schön-Wetter-Pop der allerbesten Sorte, erledigte den Headliner-Job dermaßen souverän und sympathisch, als hätte die Band nie etwas anderes getan. Dabei spielen Athlete sonst anderswo im Lineup. "So spät treten wir sonst nie auf!" Solltet ihr aber, das steht euch ausgezeichnet.

Auch wenn wir Paulo Nutini mögen würden, müsste man die Haldern Macher untertänigst beglückwünschen, solch gutes Händchen kurzfristig zu haben. Wir mögen ihnen aber auch noch danken für dieses zusätzliche Konzert!

Setlist Athlete, Haldern-Festival:

01: neu
02: You got the style
03: Half light
04: Shake those windows
05: Hurricane
06: Black swan song (neu)
07: Tourist
08: Westside
09: Love come conquer (?) (neu)
10: One million
11: Magical mistakes (neu)
12: The outsiders
13: Twenty four hours
14: The battery (neu)
15: Wires

16: El Salvador

Links:

- Athlete am 12.12.07 in Köln
- Fotos von Athlete vom Haldern-Festival



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates