Freitag, 13. Mai 2011

Wire, Paris, 11.03.11


Konzert: Wire, Paris
Ort: La Machine du Moulin Rouge
Datum: 11.03.2011
Zuschauer: 600-700
Konzertdauer: etwa 1 Stunde 54 Minuten


Na, wunderbar! Aufgrund der technischen Panne bei blogger.com ist mein Konzertbericht über Wire, den ich noch unter größten Mühen in der gleichen Nacht geschrieben habe, in den Untiefen des Word Wide Web verschüttet gegangen! Ob er noch mal wieder auftaucht? Viel Bock, den Text aus dem Gedächtnis heraus zu reproduzieren habe ich nicht, und Zeit schon mal gar nicht. Och menno !!!!!!!!!



4 Kommentare :

markus hat gesagt…

Was blogger.com (Google) gelöscht hat, findet die Suchmaschine doch auch wieder (z.B. im Cache oder bei Feed-Aggregatoren, die auf Deine Website zugreifen)?

z.B.: http://www.feedage.com/feeds/10438599/konzerttagebuch-mein-zuhause-mein-blog

Anonym hat gesagt…

Schade! Ich hab' den Bericht gelesen, er war super! Hat mich fast bereuen lassen, dass ich nicht hingegangen bin. Naja, ich hab' Wire ja neulich erst im Point FMR gesehen.

Toi toi toi, vielleicht kriegst Du ihn ja wieder.

Bises, Uschi

Anonym hat gesagt…

Allez, zum Aufheitern schreib' ich jetzt, was ich immer schon mal bringen wollte:

"Unglaublich! Das Wort zur Sicherheitsabfrage fuer meinen Kommentar war PENIS !!!"

Uschi

Oliver Peel hat gesagt…

Danke Markus und Uschi, der Bericht ist wieder aufgetaucht!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates