Sonntag, 1. Mai 2011

Konzertankündigung: The Luyas


Konzertankündigung: The Luyas

Orte & Daten: siehe unten


So, was haben wir denn von den Luyas aus Kanada zu erwarten? Wenn es nach dem Kultfilmer Vincent Moon ("An Island") geht, enorm viel. Wie man lesen kann, handelt es sich um die Lieblingsband des umtriebigen Franzosen. Die Gruppe aus Montréal war erst kürzlich in Paris, sagte aber den Showcase (eines von zwei Konzerten) im Rough Trade Store kurzfristig ab. "We are not an acoustic band", schrieb mir die Sängerin Jessie zur Erklärung. Aha. Na was denn dann? Future Pop kann bei Last fm als Tag lesen, das klingt ja schon mal spannend. Und der Titel des aktuellen Albums Too Beautiful To Work ist auch cool.



Am besten ihr macht euch von den Qualitäten der Luyas selbst ein Bild, sie treten im Vorprogramm der Dodos auf und werden sicherlich neue Fans hinzugewinnen.

Ausgewählte Konzerttermine The Luyas (ohne Gewähr):

06.05.2011: Kiff, Aaarau, Schweiz
07.05.2011: 59:1, München
08.05.2011: Hafen 2, Offenbach (ohne die Dodos)
09.05.2011: Magnet Club, Berlin
10.05.2011: Prinzenbar, Hamburg
11.05.2011: Blue Shell, Köln
12.05.2011: Doornroosje, Nijmegen
13.05.2011: Melkweg, Amsterdam
14.05.2011: Botanique, Brüssel
17.05.2011: La Laiterie, Strabourg
18.05.2011: Point Ephémère, Paris



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates