Donnerstag, 6. Dezember 2012

Sons of Bill, Karlsruhe, 05.12.12


Konzert: Sons of Bill
Datum:  5. 12. 2012
Ort: Jubez in Karlsruhe
Dauer: 130 min
Zuhörer: etwa 70




Für diesen Konzertabend habe ich mich sehr spontan entschieden. Eigentlich entspricht die Musik von Sons of Bill nicht meinem Beuteschema. Andererseits warum soll man nicht ab und zu mal etwas ausprobieren? So fand ich mich an diesem Abend in Gesellschaft von Blues Rock Freunden und ließ mir von den drei Brüder und zweien ihrer Freunde die klassischen Posen vorführen. Und ...
 

... alle hatten so richtig Spaß. Einige Herren hatten sehr viel Freude daran, die Rockerposen fotografisch festzuhalten (*), das Publikum ging voll ab und die Band gab wirklich Vollgas und bedankte sich immer wieder neu irgendwie gerührt für das aufmerksame zuhören.

Und es wurde eine lange Nacht...



(*) Schöne (und viele) Fotos z.B. hier - lustigerweise finde ich, dass die Bilder sehr gut ausdrücken, was mein knapper Bericht nur andeutet. Man kann förmlich die Musik hören...
 
Tourdaten:
30 Nov Bordesholm  Savoy-Kino
01 Dec Lauchhammer Real Music Club
03 Dec Wesel JZ-Karo
04 Dec Villingen-Schwenningen Scheuer
05 Dec Karlsruhe  JUBEZ
06 Dec Nürnberg KunstKulturquartier
07 Dec Brilon Kump
08 Dec Isernhagen Blues Garage
09 Dec Bad Saulgau Franziskaner
11 Dec Kolbermoor (Rosenheim) Kesselhaus
12 Dec Eppstein Wunderbar Weite Welt
13 Dec Neuenkirchen-Voerden Kulturbahnhof
14 Dec Norderstedt Music Star
15 Dec Singwitz Kesselhaus Lager
16 Dec Hamburg Knust - with Band of Heathens
22 Dec Charlottesville, VA The Jefferson Theater 


 

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates