Sonntag, 10. August 2008

Gutter Twins, Haldern Festival, 09.08.08


Konzert: Gutter Twins

Ort: Spiegelzelt des Haldern Pop Festivals
Datum: 09.08.2008
Zuschauer: extrem volles Zelt
Konzertdauer: knapp 50 Minuten



Ein gutes Konzert. Aber wenn zwei Zuchtbullen wie Greg Dulli und Marl Lanegan in den Ring geschickt werden, ist das auch kein Wunder!


Das war was für echte Männer und Frauen, die auf echte Männer stehen. Oder so ähnlich...

P.S.: Was sind echte Männer? Die Antwort gibt es sehr bald nur hier!




1 Kommentare :

E. hat gesagt…

was männer sind, hat uns grönemeyer bereits verraten. und daran halte ich mich. was nun 'echte männer' sind , interessiert mich eigentlich nicht. dass die gutter twins widerum mit ordentliche bratzen sind, dem stimme ich zu. oder so...

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates