Samstag, 8. Februar 2014

Konzertankündigung: Nina Persson


Konzert: Nina Persson
Ort & Datum: siehe unten

Wer beim Namen Nina Persson sofort weiß, um wen es geht, war sicher ein Fan der Cardigans - oder auch vom Nachfolgebandprojekt der schwedischen Sängerin, A Camp. Nun ist Nina Persson allein unterwegs und veröffentlicht - neun Jahre nach dem letzten Werk der Cardigans und fünf seit dem neusten A Camp-Album - am Valentinstag ihr Soloalbum "Animal Heart". 

(Bild von Christoph)
Im Konzerttagebuch gibt es zwar noch keine Berichte über Nina, aber immerhin zwei über A Camp, und zwar hier:

A Camp am 13.04.09 in Köln
A Camp am 26.04.09 in Paris

Ich selbst habe A Camp übrigens auch schon einmal live gesehen, im "Cirkus" in Stockholm.



Wer nun auf den Geschmack gekommen ist, kann Nina an den folgenden Terminen in Deutschland sehen:

22.02.2014 - Hamburg, Mojo Club
23.02.2014 - Berlin, Heimathafen
25.02.2014 -  Köln, Gloria

Ich werde bei einem der Auftritte vor Ort sein und anschließend unseren Nina-Berichtefundus leicht ausbauen ...


0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates