Sonntag, 22. Januar 2012

Konzertankündigung Thos Henley


Konzertankündigung Thos Henley
Orte & Daten: siehe unten




Ich hab' ihn zuerst entdeckt! Vor allen anderen! Ätschi-Bätschi!

Ach, lassen wir doch diesen Kindergartenkram und konstatieren vielmehr, daß der einst in Paris lebende Brite Thos Henley jeden Monat ein wenig bekannter wird und Ende Januar durch deutsche Clubs tourt. Sogar Gisbert Zu Knyphausen darf er supporten, hört, hört! Aber ich hab' ja immer gesagt, daß aus dem Burschen was wird. Schließlich habe ich ihn ja zuerst entdeckt!

Konzerttermine Thos Henley:

25.01.2012: Prinzenbar, Hamburg
26.01.2012: Feinkost Lampe, Hannover
27.01.2012: Schlachthof, Bremen mit Gisbert zu Knyphausen
28.01.2012: Café Koeppen, Greifswald
29.01.2012: Wohnzimmer, Dresden
30.01.2012: Kofferfabrik, Fürth
31.012.2012: Steintor-Variété, Halle
01.02.2012: Teilchen & Beschleuniger, Münster
02.02.2012: Museumskeller, Erfurt
04.02.2012: Alter Gasometer, Zwickau, mit Gisbert zu Knyphausen

Aus unserem Archiv:

Thos Henley, Paris, 24.07.10
Thos Henley, Paris, 10.06.10
Thos Henley, Paris, 03.03.10
Thos Henley, Paris, 20.09.09
Thos Henley, Paris, 08.09.09
Thos Henley, Paris, 01.07.09
Thos Henley, Paris, 14.06.09




4 Kommentare :

Felix hat gesagt…

Hi Oliver,
woher hast du das Datum für Zwickau?
Kann dazu leider nirgends was finden.
Auf der Veranstalterseite steht als Supportact daantje & the golden handwerk.
Würde mich über Thos Henley aber sehr freuen, da das Komplettpaket dann noch mehr passen würde.

Oliver Peel hat gesagt…

Hallo Felix. Thos Henley erwähnt den Termin in Zwickau ausdrücklich auf seiner Facebook Seite. Dürfte also stimmen!

http://www.facebook.com/pages/Thos-Henley/124061317616830

Felix hat gesagt…

Jetzt sehe ich es auch. Vielen Dank. Wenn er ist schreibt, wir es wohl stimmen.
Dann gibt es in Zwickau für weniger Geld gleich 3 gute Acts. Hoffentlich bekommt der Thos Henley eine angemessene Spielzeit.

Felix hat gesagt…

In Zwickau war die Bühne für den guten Thos Henley glaube ich zu groß. Er ging verloren und wirkte ein wenig fehlplatziert. Er konnte nicht ganz die Aufmerksamkeit des Publikums gewinnen, was ich sehr schade finde. Trotzalledem hat es mir Recht gut gefallen.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates