Freitag, 6. Januar 2012

My Year In Lists- die 10 besten Konzerte (Oliver Kirchner)


My Year In Lists- die 10 besten Konzerte
von:
Oliver Kirchner



Erfreulicherweise beteiligen sich auch wieder Freunde von uns an dem "Listenwahnsinn" und ich bin froh und begeistert, euch die (unaufgefordert zugesandte!) Liste von Oliver Kirchner zu präsentieren, die mit einigen feinen Konzerten aufwarten kann. Der Mann hat Geschmack, schließlich schreibt er ja auch für den hervorragenden Blog Plattenvorgericht.

Besonders schön finde ich, daß die fetzigen Kanadier The Rural Alberta Advantage (auf dem Foto die fesche Keyboarderin der Band) in seiner Liste so weit vorne landen. Live sind die nämlich wirklich absolut euphorisierend, wie ich selbst feststellen durfte.

01: My Heart Belongs To Cecilia Wintder, Köln, Blue Shell, 11. 04.2011

02: The Rural Alberta Advantage, Köln, Blue Shell, 31.05.2011

03: The Twilight Sad, Köln, Gebäude 9, 20.09.2011


04: Other Lives, Köln, Blue Shell, 10.11.2011


05: James Vincent McMorrow, Köln, Studio 672, 25.05.2011

06: Dry The River, Köln, Luxor, 01.12.2011


07: Twin Shadow, Köln, Stadtgarten, 08.02.2011


08: We Invented Paris, Bonn, Kult 41, 11.06.2011

09: Moritz Krämer, Köln, King Georg, 06.04.2011

10: Sóley, Köln, Blue Shell, 07.09.2011



2 Kommentare :

Christoph hat gesagt…

Sehr schöne Liste, Oli!

Olly Golightly hat gesagt…

Erstaunlich wenige Konzerte, die wir zusammen besuchten, Christoph.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates