Donnerstag, 9. September 2010

Konzerttankündigung Wolf Parade


Konzertankündigung: Wolf Parade

Orte & Daten: siehe unten


Eigentlich sollte es diese Konzertankündigung für die kurze Europa-Tour von Wolf Parade hier nicht geben, ich bin nämlich sauer auf die Kanadier, nachdem sie ihr einziges (für mich erreichbares) Deutschland-Konzert abgesagt haben.

Aber aus dem Alter "Wenn ich nicht, dann keiner" bin ich leider raus. Also hier die Tourtermine der fabelhaften Band um Spencer Krug und Dan Boeckner, über die wir zuletzt aus Brüssel berichtet haben:

Ausgewählte Konzerttermine von Wolf Parade (ohne Gewähr):

17.09.2010 Leffingeleuren Festival, Leffinge, Belgien
18.09.2010 Point Ephémère, Paris
19.09.2010 Kaserne, Basel
21.09.2010 59:1, München
22.09.2010 Flex, Wien
24.09.2010 Reeperbahn Festival, Hamburg
25.09.2010 Uncle Sallys Clubnacht, Berlin



1 Kommentare :

Oliver Peel hat gesagt…

Von weitem könnte man meinen, er halte ein Sextoy in der Hand ;-)

Das Konzert von Wolf Parade in Paris werde ich mir nicht entegehen lassen, obwohl Bono am gleichen Abend spielt. Schade Mensch, einen Gig von U 2 wollte ich doch schon immer einmal verreißen!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates