Donnerstag, 30. September 2010

Konzertankündigung Denis Jones


Konzertankündigung: Denis Jones
Orte & Daten: siehe unten


Das wäre doch mal eine Idee: Ich lasse unsere Leser darüber abstimmen, wer auf einer Oliver Peel Session spielen darf. Bei dem Engländer Denis Jones bietet sich das geradezu an, da er Anfang bis Mitte Oktober in einigen prominenten deutschen Indieclubs auftreten wird. Und die Anfrage für eine Session in Paris bezieht sich auf Ende Oktober...

Obwohl ich bereits nach einigen Hördurchläufen bei My Space der Meinung bin, daß Denis Jones künstlerisch sehr spannend ist. Emotronic/Experimental/Minimaliste kann man da lesen. Bei Last fm wird der Ausdruck Future Folk benutzt. Letztgenannter Begriff gefällt mir sehr gut, Future Folk, das klingt doch schon einmal toll und beschreibt auch das Universum des Briten ziemlich gut.

Ich persönlich würde Denis Jones gerne einladen, die Frage ist bloß, ob das zeitlich passt und meine Frau und unsere Nachbarn die Nerven haben, schon wieder so viele lärmende Leute zu ertragen...

Ausgewählte Konzerttermine Denis Jones (ohne Gewähr):

09.10.2010: King Georg, Köln
10.10.2010: Café Video, Gent
11.10.2010: Ponyhof, Frankfurt
13.10.2010: Schokoladen, Berlin
14.10.2010: Zentrale, Hamburg
15.10.2010: Spedition, Bremen
16.10.2010: UT Connewitz, Leipzig
17.10.2010: Meskalina, Posen, Polen
18.10.2010: Eufemia, Warschau
20.10.2010: Dock 4, Kassel
21.10.2010: Nordportal, Baden, Schweiz
22.10.2010: Tankstell, St. Gallen, Schweiz
23.10.2010: Coq d'or, Olten, Schweiz
24.10.2010: Cardinal, Schaffhausen, Schweiz
28.10.2010: Jungkunst Festival, Winterthur, Schweiz
29.10.2010: Le Grand Mix, Tourcoing



1 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ich stimme dafuer.
Ich komm' auch am naechsten Tag zum Putzen, wenn's sein muss.

Uschi aus P.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates