Donnerstag, 9. September 2010

Konzertankündigung Deer Tick


Konzertankündigung: Deer Tick

Orte & Daten: siehe unten


Endlich kommen Deer Tick nach Europa! Bloggergott Eike vom Klienicum hatte mir (hier zum Beispiel) ja schon seit Jahren von den heißblütigen Amis vorgeschwärmt und mich auf ihren wilden Indie/Folkrock aufmerksam gemacht. Würde mich nicht wundern, wenn die Kerle live deutlich besser abgehen, als die doch immer etwas träge wirkenden Fleet Foxes. Aber verschafft euch doch am besten selbst ein Bild!

Ausgewählte Konzerttermine Deer Tick (ohne Gewähr):

14.09.2010: Café de la Danse, Paris
16.09.2010: Paradiso, Amsterdam
18.09.2010: Take Root Festival, Groningen, Niederlande
20.09.2010: Botanique, Brüssel
21.09.2010: Das Bett, Frankfurt am Main
22.09.2010: Monarch, Berlin
23.09.2010: Reeperbahn Festival, Hamburg



1 Kommentare :

Christina hat gesagt…

Deer Tick begegneten mir heute das erste Mal auf einem Reeperbahn-Festival-Plakat, dass gleich vor dem Bürgeramt in Köln(!) hängt, und wo ich aus Langweile zählte, wie viele Tiernamenbands dort angekündigt sind. Jaaahaaa, mir war sehr langweilig.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates