Montag, 13. September 2010

Konzertankündigung Wilco


Konzertankündigung: Wilco

Orte & Daten:



Wilco sind eine der besten und beständigsten Bands der Welt, obwohl Blogger-Titan Eike vom Klienicum ihr letztes, selbstbetiteltes Alum nicht so toll fand. Live hat mich persönlich jedenfalls Jeff Tweedy immer überzeugt, die Konzerte waren jeweils lang (aber nicht langweilig) und mit Herzblut vorgetragen. Bald kommen Wilco nach Deutschland und ich rechne stark damit, daß sie wieder denkwürdige Shows geben werden. Einziges Ärgernis: sie kommen nicht nach Paris! Ein Grund mehr, sie in Deutschland nicht zu verpassen. Bei ein paar Terminen ist auch die bezaubernde Hanne Hukkelberg* mit dabei. Noch ein Grund mehr, auf der Matte zu stehen!

Ausgewählte Konzerttermine von Wilco (ohne Gewähr):

17.09.2010: Leffingeleuren 2010 at De Zwerver, Leffinge-Middelkerke, Belgien
18.09.2010: Take Root 2010 at De oosterpoort, Groningen, Holland
20.09.2010: Tonhalle, Düsseldorf
21.09.2010: Capitol, Offenbach
23.09.2010: Gasometer, Wien (mit Hanne Hukkelberg)
24.09.2010: CircusKrone, München
26.09.2010: Laeiszhalle, Hamburg
27.09.2010: Admiralspalast, Berlin
28.09.2010: Divadlo Archa, Prag

Aus unserem Archiv:

Wilco, Paris, 29.05.07




1 Kommentare :

E. hat gesagt…

meine meinung zu wilco hat nun wirklich keinen aussagewert. ich bin doch bloß ein blogger. live sind sie gigantisch und man sollte sie nicht verpassen. mir wird das aber wohl so gehen, obwohl sie vor der haustür antreten. aber der terminplan für die kommenden 1 1/2 monate ist dicht.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates