Donnerstag, 9. September 2010

Konzertankündigung David Dondero


Konzertankündigung; David Dondero

Orte & Daten: siehe unten


Macht ihr es bloß besser als ich! Will heißen: geht hin zu den Konzerten des amerikanischen Folksängers David Dondero. Dummerweise habe ich den Burschen heute abend in Paris verpasst. Im Espace B hat er nämlich gespielt, zusammen mit meinem Freund Thos Henley. Er singt manchmal ein wenig wie Bright Eyes, klingt aber bodenständiger, erdiger. Blogger-Weltwunder Eike vom Klienicum hat hier schon von seinem letzten Album Zero With A Bullet geschwärmt, von dem er sicherlich so einige Songs spielen wird.

Ausgewählte Konzerttermine von David Dondero (ohne Gewähr):

09.09.2010: La Catrina, Zürich
10.09.2010: Tankstell, St. Gallen, Schweiz
13.09.2010: Fluc Wanne, Wien, Österreich
17.09.2010: Kurt Festival, Reutlingen
18.09.2010: Südstadt, München



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates