Dienstag, 8. April 2008

Efterklang, Paris, 07.04.08


Konzert: Efterklang
Ort: Le Point FMR (Éphémère), Paris
Datum: 07.04.2008
Zuschauer: ca. zu 2/3 gefüllt
Konzertdauer: ca. 80 Minuten

Man kann nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzen? Denkste! Oliver Peel kann das! Nach den "Racing Rats" der Editors bin auch ich gerannt und zwar zu der wunderbaren Kapelle Efterklang. Alles habe ich nicht mehr gesehen, aber das Ende war so beeindruckend, daß ich den Kerlen (und natürlich der hübschen blonden Frau am Keyboard) am liebsten hinterherfahren würde. Wow, wow, wow! Die spielen demnächst in Holland? (und damit meine ich jetzt natürlich nicht Brüssel, bin ja schließlich nicht Andy Möller: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!") Da muß ich hin und Ihr auch!

Setlist Efterklang, Paris, Point FMR (Éphémère):

01: Polygene
02: Swarming
03: Caravan
04: Chapter 6
05: Towards The Bare Hill
06: Frida Found A Friend
07: Step Aside
08: Mirador
09: Mirror Mirror
10: Cutting Ice To Snow

Nicht verpassen! Konzerttermine Efterklang:

10.04.2008: Brüssel, Domino-Festival
11. 04.2008: Groningen, Vera
12.04.2008: Rotterdam, Motel Mozaique Festival
13.04.2008: Utrecht, Ekko

Konzertbesucher von Efterklang könnten auch mögen:

- Tunng in Haldern 2007
- Grizzly Bear in Paris 2007
- Arcade Fire in Paris 2007
- Arcade Fire in Köln 2007
- Jonquil in Paris 2008
- A Silver Mt Zion in Paris 2007
- Cyann & Ben in Paris 2007
- Low in Paris 2007
- Mogwai in Paris (Rock en Seine) 2007



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates