Freitag, 13. Januar 2012

My Year In Lists- die 5 besten Konzerte (David)


My Year In Lists- die 5 besten Konzerte
von David von Starsareunderground


Blogger sind untereinander spinnefeind und gönnen sich gegenseitig nicht die visits? Nö. Bei uns ist das nicht so. Obwohl es wie im richtigen Leben auch in der irrealen Welt der Musikblogger Arschgeigen gibt, verstehen wir uns mit den meisten anderen Hobbyschreiberlingen gut bis sehr gut. In Paris habe ich einen guten Draht zu den meisten anderen Seiten und schätze unter anderem den guten David von Stars Are Underground sehr. Der Bursche ist nicht nur ein guter Fotograf, sondern auch ein fleißiger Konzertgänger und CD-Hörer. Auf seinem Blog hat er gar die besten 157 (!) Alben gelistet, interessanterweise aber nur die fünf besten Konzerte zusammengestellt. Alles Frauen, so wie es sich gehört. Oder so...

01: Anna Calvi, Le Trianon, 22.04.2011
02: Agnes Obel, Théatre des Bouffes Du Nord, 04.07.2011
03: St. Vincent, Café de la Danse, 30.11.2011
04: My Brightest Diamond, Café de la Danse, 29.11.2011
05: Warpaint, Bataclan, 26.05.2011



0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates