Freitag, 13. Januar 2012

My Year In Lists- die 5 besten Konzerte (Yann)


My Year In Lists- die 5 besten Konzerte

von Yann von Porco Rosso



Bis Sonntag möchten wir hier noch ein paar Bestenlisten von 2011 publizieren, bevor wir endgültig und ausschließlich zum Tagesschäft und 2012 übergehen. Bis dahin habt auch ihr noch Zeit, uns eure Favoriten zu schicken, falls ihr daran Freude habt.

Nun aber zu einer sehr schönen Liste von Yann. Der gute Yann singt und spielt in der tollen französischen Band Porco Rosso (das rosa Schwein?), die in ihrer Muttersprache textet. Er geht aber natürlich auch selbst gerne auf Konzerte.

Hier sind Yanns Top Five, worunter sich auch mein Liebling Bill Callahan(Foto) befindet:

01: Dean Wareham & Britta Philipps, Flèche d'or, Paris
02: Steve Earle, Flèche d'or, Paris
03: The Pains Of Being Pure At Heart, La Flèche d'or, Paris
04: Low, La Gaité Lyrique, Paris
05: Bill Callahan, La Gaite Lyrique, Paris





 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates