Montag, 16. Januar 2012

My Year In Lists- die 10 besten Konzerte (Jan Schwarzkamp))


My Year In Lists- die 10 besten Konzerte
von: Jan Schwarzkamp von Visions



Wir alle kennen und lesen gerne und regelmäßig die Musikzeitschrift Visions, stimmt's? Dann habt ihr sicherlich auch schon von Jan Schwarzkamp gehört. Der altgediente Schreiberling gehört schon lange zum Team und hat uns freundlicherweise seine Liste der besten Konzerte zukommen lassen. Cool!

In seinen Top Ten befinden sich auch die Engländer The Joy Formidable (Foto), die ich auch schon erleben durfte. Fantastische Liveband, in der Tat!

Top Ten Konzerte 2011 von Jan Schwarzkamp, Redakteur bei VISIONS

01: White Denim - 21.08. – Lüdinghausen, Area4-Festival
02: Hot Snakes – 04.12. – Berlin, Festsaal
03: The Joy Formidable - 02.03. - Berlin, Comet
04: Wolf People - 16.04. - Tilburg, Roadburn-Festival
05: Arbouretum - 06.04. - Berlin, White Trash
06: The Crocodiles - 03.03. - Berlin, West Germany
07: The Sword - 02.05. - Berlin, Magnet
08: Barn Burner - 24.09. - Berlin, Kastanienkeller
09: Cloud Control - 26.01. - Berlin, Lido
10: Saviours - 26.11. - Berlin, Schokoladen



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates