Montag, 17. August 2009

Little Boots, Haldern Pop Festival, 15.08.09


Konzert: Little Boots

Ort: Spiegelzelt des Haldern Pop Festivals
Datum: 15.08.2009
Zuschauer: gut gefülltes Zelt
Konzertdauer: ca. 45 Minuten



Mit 80 er Jahre infiziertem Elektropop kann man mich eigentlich jagen, aber nach so viel herber Männlichkeit wie beim Auftritt von The Soundtrack of Our Lives kam mir weiblicher Charme, wie er von der niedlichen Blondine Victoria Christina Hesketh aka Little Boots geboten wurde, eigentlich recht gelegen. Ihre kleinen Füße (eine Anspielung auf den Namen) hatte die Engländerin in sehr stylische Stilletos gebettet und hüpfte trotz der hohen Absätze quietschvergnügt über die Bühne. Ihr Auftritt kam beim Publikum sehr gut an und auch ich tue mich schwer, das Konzert schlechtzureden. Klar: Meine Musik sind diese synthetischen Diskobeats nicht, aber bei dem Georgio Moroder Cover Love Hurts (zuvor bereits von Queen gecovert) zuckte es auch mir in den (mittelgroßen, Schuhgröße 42) Füßen. Victoria Christina Hesketh wird auch außerhalb von England noch einige Fans hinzugewinnen, soviel ist sicher. Und knackiger als die (allerdings gut) alternde Kylie Minogue ist sie doch allemal! Oder nicht?

Setlist Little Boots, Haldern Pop Festival 2009:

01: Earth Quake
02: Meddle
03: New In Town
04: Click
05: Maths
06: Symetry
07: Remedy
08: Love Kills (G. Moroder Cover)
09: Stuck On Repeat



4 Kommentare :

Nelle hat gesagt…

Der Auftritt war einfach nur schrecklich!

Christoph hat gesagt…

Oliver und Nelle, was ist denn mit Euch los? Spielt Ihr hier vertauschte Rollen? Ich bin verwirrt!

Nelle hat gesagt…

Wie soll ich das jetzt deuten, Christoph?
Dass ich sonst entsetzlich schlechte Auftritte toll finde, während Oliver Traumkonzerte niedermacht?!?
:P

Christoph hat gesagt…

Haha!

Nein ich meinte das schon auf Little Boots konkret bezogen. Mit Pop Musik dieser Art kannst ja eher Du (und auch ich) etwas anfangen als Oliver, Daher war ich über die unberechenbaren Reaktionen so verwirrt.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates