Montag, 16. November 2009

Konzertankündigung Scout Niblett


Konzertankündigung: Scout Niblett
Ort: verschiedene Locations, meistens in Deutschland
Daten: siehe unten



Emma Louise Niblett aka Scoutt Niblett ist schon ein tolles Weibsbild! Die gebürtige Engländerin mit Wohnsitz USA macht saftigen Indierock, der teilweise in die zu enge Schublade Grunge gesteckt wird. Stilistisch müsste man deshalb auch die Genres Folk, oder Singer Songwriter nennen.

Wo immer man sie auch verortet, ihre rohen Liveshows, die sie meistens nur mit einem Drummer bestreitet, sind immer ungewöhnlich, intim und unterhaltsam.

Ich lege sie besonders Christoph ans Herz, um mal eine andere Sängerin als Anna Ternheim zu sehen. Die Konzerte der Schwedin sind zweifelsohne schön, diejenigen von Scoutt haben aber definitiv mehr Feuer!

Aus unserem Archiv:

Scout Niblett, Paris, 24.05.08
Scout Niblett, Paris, 17.12.07


Konzerttermine von Scoutt Niblett:

20.11.2009: Exit 07, Luxemburg
21.11.2009: UT Connewitz, Leipzig
22.11.2009: Karlstorbahnhof, Heidelberg
23.11.2009: Bang Bang Club, Berlin
24.11.2009: Café Trauma, Marburg
27.11.2009: Occii, Amsterdam
28.11.2009: Botanique, Brüssel
29.11.2009: Trix, Antwerpen
30.11.2009: Le Scopitone, Paris
01.12.2009: La Laiterie, Straßburg
02.12.2009: Bad Bonn, Dudingen
03.12.2009: Exil, Zürich
04.12.2009: Hirscheneck, Basel



3 Kommentare :

E. hat gesagt…

schöner hinweis. die zwei damen wollen mir nur nicht so recht zueinander passen. vielleicht spielen sie deshalb auch nicht auf meinen haus- und hofbühnen.

Oliver Peel hat gesagt…

Ich sagte doch, daß die beiden Damen nicht zueinander passen und somit Gegensätze darstellen.

E. hat gesagt…

jaja, ich habe das auch gelesen. lass es mich dennoch noch einmal unterstreichen. mann!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates