Montag, 2. November 2009

Konzertankündigung The Big Pink


Konzertankündigung: The Big Pink

Ort: siehe unten
Daten: siehe unten



Wir können nicht überall sein. Leider! Allzu gerne hätten wir gewußt, was live von den englischen Senkrechtstartern The Big Pink zu halten ist. Am 29. Oktober waren sie im Hamburger Knust, am 30. im Berliner Lido und am 31. im Kölner Gebäude 9. Deutsche Fans müssen aber von nun an weiter fahren, um sich einen Eindruck zu veschaffen. Heute abend sind The Big Pink, die für mich nach Primal Scream, The Stone Roses und Kasabian klingen (einige zitieren auch The XX), in Amsterdam (Paradiso) und am 3. November im AB Club in Brüssel.


Wer von unseren Lesern hat The Big Pink gesehen? Wie haben sie Euch gefallen?

Ausgewählte Konzertdaten von The Big Pink: (ohne Gewähr)

2. November, Amsterdam, Paradiso
3. November. AB Club, Brüssel
6. November, La Cigale, Paris



1 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Ich hab' vielleicht ein Ticket zu viel fuer die Inrocks-Nacht am Freitag abend in der Cigale.

Uschi A. aus P.

Darf ich hier mal eben schnell darauf hinweisen, dass Stereo Total am Samstag im Nouveau Casino aufspielen? Danke ;)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates