Sonntag, 29. November 2009

Konzertankündigung Evan Dando


Konzertankündigung Evan Dando
Ort: verschiedene Locations in Deutschland

Daten: siehe unten



Evan Dando, der Boss der kultigen Lemonheads ist solo auf deutschen Konzertbühnen unterwegs. Von seinem kürzlich in Paris stattgefundenen Konzert, wird viel Gutes berichtet, so daß davon auszugehen ist, daß der alte Haudegen in ordentlicher Verfassung ist. An die nonchalante Art und die Coolness von Evan kommt sowieso nichts ran.

Sich selbst ein Bild machen, kann man hier:

Konzertdaten Evan Dando (ohne Gewähr)

30.11.2009: Gleis 22, Münster
01.12.2009: Underground, Köln
02.12.2009: Magnet Club, Berlin
03.12.2009: Logo, Hamburg

Tolle Livevideos von Evan Dando aus der Flèche d'or, Paris hat Uschi:

Impractical Joke
Down About It

Und glänzende Fotos von Evan Dando hat Robert Gil. Klick!

Aus unserem Archiv:

The Lemonheads, Köln, 03.10.08
The Lemonheads, Paris, 18.09.08




4 Kommentare :

oliver s. hat gesagt…

ja, die shows sind gut - obwohl, vor jahren im Geb.9 gesehen und als ihm ne Saite riss hatte er keinen Ersatz. Alle mussten dann warten, bis ein Beherzter Zuhörer mit seiner Git. von zu Hause zurueckkam. Schon ein bisschen Pete D. maessig ... aber eigentlich schoener abend gewesen!

oliver s. hat gesagt…

die show in Köln muss wohl ehr ein aussetzer gewesen sein ... o.k. das risiko faehrt man halt irgendwie bei dando

http://www.intro.de/live/nachlesen/23057914/evan-dando-live-in-koeln-its-a-shame-about-e

Oliver Peel hat gesagt…

Es steht, er habe in Köln zwei Stunden gespielt. Davor muß man doch den Hut ziehen. Und auch der Schreiberling von der Intro bescheinigt ihm, daß er sein riesiges Talent nicht verloren habe.

Mir ist ein Künstler wie Evan Dando, der Ecken und Kanten hat und manchmal stonend ist, tausendmal lieber als ein Chris Martin, der das Charisma eines Versicherungsvertreters hat. Insofern widerspreche ich auch Christophs Statement, daß man Dando davor schützen müsse, aufzutreten.

oliver s. hat gesagt…

ja uber herrn martin koennen wir uns gerne diesertage stundenlang unterhalten ... schade das christoph dann nicht dabei ist um ihn zu verteidigen. Ich mag dando sehr gerne und auch ich gehe halt das risiko ein bzw. waehre es gerne eingegangen anwesend zu sein ... ich mag den herr pete d. halt nicht ... ganz so schlimm is es bei evan ja noch nicht ... aber er hat shcon ab und an so sehr aehnlihce zuege ...

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates