Freitag, 13. November 2009

Konzertankündigung Musée Mécanique & Laura Gibson


Konzertankündigung: Musée Mécanique & Laura Gibson
Ort: verschiedene ocations in Deutschland, Belgien, Holland und der Schweiz
Daten: siehe unten



Aus Portland, Oregon kommen viele gute Bands. Neuste Perle aus dieser Gegend sind die Burschen von Musée Mécanique, die mich an zwei meiner Lieblingsbands erinnern: Sparklehorse und Syd Matters. Sie produzieren einen ätherischen, profund schönen Sound und werden sicherlich viele neue Fans hinzugewinnen. Schade bloß, daß sie nicht in Paris spielen! Aber für Liebhaber erlesener Musik kommt es sogar noch besser, denn Musée Mécanique treten zusammen mit der wunderbaren Laura Gibson auf. Die dürfte mich auch mal in meinem Wohnzimmer besuchen...

Konzerttermine von Musée Mécanique und Laura Gibson:

17.11.2009: Berlin, Café Zapata
18.11.2009: Niederstetten, Kult
19.11.2009: München, Rote Sonne
27.11.2009: Leuven, Stuk
28.11.2009: St. Gallen, Palace
29.11.2009: El Lokal, Zürich
01.12.2009: Fulda, Kulturkeller
02.12.2009: Leipzig, Werk II
03.12.2009: Frankfurt, Brotfabrik
04.12.2009: Rubigen, Mühle Hunziken
05.12.2009: Geislingen, Rätschenmühle
06.12.2009: Luzern,Schüür
08.12.2009: Utrecht, Ekko
09.12.2009: Groningen, Vera

Links:

Bloggermozart Eike über Laura Gibson, bzw. ihr Label Hush Records: hier
hier und hier



6 Kommentare :

Michael hat gesagt…

ich sehe laura gibson am 26.11 in london im wohl schönsten konzertsaal dieser welt "the luminaire". ich freue mich drauf ...

Oliver Peel hat gesagt…

Du Glücklicher! Christoph und ich waren auch schon gemeinsam im Luminaire. Ein atmosphärischer Raum. Witzig: es ist die einzige Location, die ich in London kenne!

E. hat gesagt…

bin hoffentlich am 19. vor ort.

Uwe hat gesagt…

Hab Laura mit M.M. als Band heute in Ottersum gesehen, wunderbar!

Auf der myspace-Seite steht noch Paris (10.12.), fällt das aus?

Oliver Peel hat gesagt…

Fein, Uwe! Paris habe ich mir im Kalender rot eingetragen. Fällt hoffentlich nicht aus!

E. hat gesagt…

morgen, morgen...

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates