Montag, 21. November 2011

Konzertankündigung Maia Vidal (ex Your Kid Sister)


Konzertankündigung Maia Vidal (ex Your Kid Sister)

Orte & Daten: siehe unten



Aufgepasst liebe Sportsfreundinnen und Sportsfreude, liebe Sportmüffelinnen und Sportmuffel.

Die zuckersüße Akkordeonspielerin (Geigerin) Maia Vidal wird nun endlich Deutschland beehren und spielt bereits heute im Hamburger Knust im Vorprogramm von James Vincent Mc Morrow. Ich schwärme ja hier schon seit längerer Zeit von der jungen Dame und nun habt ihr die Gelegenheit, in die Lobgesänge miteinzustimmen.

Seit lieb zu Maia, ein gemeiner Mensch hat ihr in Brüssel ihr Akkordeon geklaut, sie braucht Aufmunterung!

Konzerttermine Maia Vidal:

21.11.2011: Knust, Hamburg
22.11.2011: Festsaal Kreuzberg, Berlin
24.11.2011: Brotfabrik, Frankfurt
26.11.2011: Cactus, Brügge
16.12.2011: La Gare,Maubec, Frankreich

Aus unserem Archiv:

Maia Vidal, Paris, 19.10.11
Maia Vidal, Paris, 30.04.11
Your Kid Sister, Paris, 14.11.10
Your Kid Sister, Paris, 11.11.10





2 Kommentare :

gudrun.thaeter hat gesagt…

Tja, das ist eben Pech, wenn die süße Maia ausgerechnet dann nach Frankfurt kommt, wenn ich in Berlin bin. Werde mich dort aber durch einen Abend mit My Brightes Diamond trösten!!

Nee im Ernst - ist wirklich schade dass... Menno!

Christina hat gesagt…

Ach ich würde ja so gerne dort hin, aber die Zugverbindungen nachts von FF nach K sind immer noch schlecht, sehe ich gerade...wobei Maia ja nur Vorband ist, also müsste der Zug um 23:10 ja machbar sein. Haha, ohne Sparpreis mit dem ICE nach Frankfurt und zurück plus 20 Euro für ein Ticket wo man nur die Vorband sehen will...das klingt so wahnsinnig dass ich glatt Lust bekomme :)

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates