Montag, 12. September 2011

Peter Doherty & Soko, We Love Green Festival, Paris, 11.09.11


Konzert: Peter Doherty & Soko, We Love Green Festival

Ort: Parc de Bagatelle, Paris
Datum: 11.09.2011
Zuschauer: ausverkauft


Nein, ich war nicht bei Peter Doherty. Stattdessen sah ich das Konzert der Französin Marie-Flore (Bericht folgt), die allerdings in der Vergangenheit schon mit dem sogenannten Skandalrocker gemeinsam auf der Bühne stand.

Heute wählte Pete eine andere Französin aus, um ihn bei einem Song zu begleiten. Die Rede ist von Soko, die zusammen mit Doherty den Klassiker Can't Stand Me Now trällerte. Zuvor war sie mit ihren eigenen Liedern aufgetreten.

Jede Menge Fotos und zwei Videos von diesem Konzert hat mein Kumpel von Rockerparis. Von ihm stammt auch dieser Mitschnitt:




0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates