Donnerstag, 15. September 2011

Konzertankündigung Screaming Females


Konzertankündigung: Screaming Females

Orte & Daten: siehe unten


Die Screaming Females traten gestern in Paris auf, aber ich konnte nicht kommen, weil ich am gleichen Abend bei Ron Sexsmith war. Musikfans in Deutschland haben jedoch demnächst die Chance bei den Screaming Feamles dabei zu sein, denn die von Marissa Paternoster angeführte Punkband aus New Jersey geht auf Tour durch Germany. Freunde von Sleater Kinney, den Throwing Muses und der Corin Tucker Band sollten auf ihre Kosten kommen!



Konzerttermine Screaming Females:

16.09.2011: De Zwerver, Leffinge-Middelkerke,Belgien
17.09.2011: Merleyn, Nijmegen, Holland
18.09.2011: Tsunami, Köln
19.08.2011: West Germany, Berlin
20.09.2011: Café Kulturalna, Warschau
21.09.2011: Klub Piekny Pies, Krakau
22.09.2011: Arena DreiRaum, Wien
24.09.2011: Kunsthaus, Graz



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates