Montag, 15. März 2010

The Album Leaf, Köln, 14.03.10


Konzert: The Album Leaf
Ort: Gebäude 9, Köln
Datum: 14.03.2010
Zuschauer: gut 350 vielleicht (fast voll)
Dauer: 90 fantastische Minuten


Wow! Welch ein eindrucksvoller Abend! Eigentlich hatte ich The Album Leaf, das Projekt des amerikanischen Musikers Jimmy LaValle gar nicht auf meinem Konzertplan. Die aktuelle Platte des Kaliforniers (A chorus of storytellers) hatte ich auch erst am Vorabend zum ersten Mal gehört, dabei aber still und heimlich überlegt, ob es nicht doch eine gute Idee wäre, trotz einer anstrengenden Woche auch Sonntag noch ins Gebäude 9 zu fahren.

Den Tag nutzte ich dann aber sehr erfolgreich, mir den Ausflug auszureden, bis meine Willenstärke telefonisch am frühen Abend auf eine harte Probe gestellt wurde. "Kommst du mit zu Album Leaf?" So massiv bedrängt war mein Widerstand gebrochen, und das sollte ich nicht bereuen.

Warum? Gleich!

Setlist The Album Leaf, Gebäude 9, Köln folgt!
(mit mitgeschriebenen Textfetzen bin ich nicht weit gekommen...)



2 Kommentare :

Oliver Peel hat gesagt…

Wann ist gleich?

Oliver Peel hat gesagt…

Hallo, ist da jemand?

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates