Donnerstag, 21. Oktober 2010

Konzertankündigung Scout Niblett


Konzertankündigung: Scout Niblett

Orte & Daten: siehe unten


Was erlauben Stru..., ähem, Scout!

Warum kommt denn die gute Scout Niblett nicht nach Paris? Fast überall macht sie auf ihrer The Calcination Of Scout Niblett- Tour Halt, aber die französische Metropole lässt die Post-Grunge Rockerin aus. Warum? Verstehen kann ich das nicht und außerdem hatte ich sie doch ausdrücklich zu einer Oliver Peel Session eingeladen. Sie schien gar nicht abgeneigt, gab mir ihre private E-mail Adresse und erklärte, daß Quiches (die meine Frau immer für die Wohnzimmerkonzerte macht) ihre Leibspeise sei. Naja, vielleicht ist es auch besser so, denn wenn Scout wirklich in unserer Bude abrocken würde, würden wir wohl endgültig vor die Tür gesetzt!

Ausgewählte Konzertermine von Scout Niblett (ohne Gewähr):

08.11.2010: Kampnagel, Hamburg
12.11.2010: L'Aéronef, Lille
13.11.2010: Les Trinitaires, Metz
14.11.2010: Le Ciel, Grenoble
15.11.2010: Le Rockstore, Montpellier
16.11.2010: L'Epicerie Moderne, Paris (mit Alina Orlova)
18.11.2010: Rote Fabrik, Zürich
24.11.2010: Forum Stadtpark, Graz (mit Veronika Muchitsch)
25.11.2010: Porgy & Bess, Wien
26.11.2010: K4 (Radio Z Musikfest), Nürnberg
27.11.2010: Werkhaus, Krefeld


0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates