Freitag, 1. Januar 2010

My Year in Lists: die 10 besten Konzerte des Jahrs 2009 (Christoph W)


Dem fränkischen Ausnahmeblogger Christoph W (nicht mit unserem Konzerttagebuch- Christoph zu verwechseln), gebührt allein deshalb mein Dank, weil er die Würzburgerin Karo früh gefördert und mich durch einen Beitrag auf sie aufmerksam gemacht hat. Ein weiterer Beweis dafür, daß in Bayern nicht nur die schlausten Schüler unterwegs sind, sondern auch die Musikfans mit dem besten Geschmack! Man schaue sich nur seine feine Liste an, um zu verstehen, was ich meine. Sounds great,Christoph! *

Merci, Christoph und kämpfe weiter für hochklassige Musik!


1) Bowerbirds (Nürnberg, K4)
2) Billie The Vision & The Dancers (Nürnberg, MUZ-Club)
3) Scott Matthew (Nürnberg, K4)
4) Bored Man Overboard (Nürnberg, MUZ-Club)
5) Clickclickdecker (Erlangen, E-Werk)
6) Karo (Nürnberg, K4)
7) Royal Bangs (Nürnberg, MUZ-Club)
8) Telekinesis (Nürnberg, MUZ-Club)
9) Hjaltalín (Erlangen, E-Werk)
10) Sophie Hunger (Nürnberg, Bardentreffen)


* auf dem Foto: Bowerbirds



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates