Freitag, 1. Januar 2010

My Year in Lists: die 10 besten Konzerte des Jahrs 2009 (Frank)

Auch Frank, Bloggertitan und Erfinder von Pretty Paracetamol hat sich ein paar Gedanken zu den Konzerten des Jahres 2009 gemacht. Bei den besten Gigs 2010 mußte er hingegen nicht lange überlegen. Pavement werden auf 1 stehen, da hat er sich schon heute festgelegt. Schau' mer mal...

Tausend Dank, Frank! Und weiter so!

1. The xx, Köln –Luxor
2. The pains of being pure at heart, Köln -Luxor
3. Sophie Hunger, Köln -Gebäude 9
4. Metric, Köln -Luxor
5. Sonic Youth, Düsseldorf -3001
6. Oasis, Glasvegas, Zürich -Zentralstadion
7. Health, Köln -Gebäude 9
8. Metric, Köln -Luxor*
9. K’s Choice, Hamont -de poosthoorn
10. Athlete, Köln –Luxor

* gleich zweimal Metric, Frank? Mit dem gleichen Konzert, oder zweimal im gleichen Jahr in der gleichen Location? Die Emily hat es Dir wohl sehr angetan :)




1 Kommentare :

Frank hat gesagt…

Das hat sie in der Tat, Oliver. Aber neben der hübschen Emily steht die überaus aparte und zauberhafte Sarah Cracknell. Da kann man(n) schon den Kopf verlieren! Also:
Platz 8: St. Etienne , Berlinfestival

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates