Donnerstag, 7. November 2013

On a Sunday, Karlsruhe, 06.11.13


Konzert mit On a Sunday
Ort: Karlsruhe
Datum: 6. November 2013
Dauer: 90 min
Zuschauer: 7


Das war bislang sicher das poppigste Konzert. Radiotauglich finde ich die Musik in unserem Wohnzimmer ja persönlich öfter, aber diese Songs schrien förmlich danach, möglichst viele Menschen in den Tag begleiten zu dürfen und dabei ein Stück ihre  Sorgen und das Tagesgeschäft vergessen zu lassen.



Was man im Radio natürlich nicht hätte, diesen zwei sympatischen Leuten beim musizieren zu zu sehen, und die Geschichtchen zu den Liedern zu hören, dieses Lachen! Und das gab dem Abend mit On a Sunday die Würze und das Sahnehäubchen. Und es passte super in unser  Wohnzimmer während draußen der Wind an den Kiefern zerrte und der Regen nur ab und zu einhielt.


Am meisten bei sich waren sie sicher in den ruhigeren Stücken. Und ich mochte es sehr, wenn sich Männer- und Frauenstimme mischten. Aber auch upbeat und fröhlichere Songs funktionierten ohne aufgesetzte Künstlichkeit und kamen bei mir an. 

Die beiden sind viel unterwegs. Jetzt gerade noch dicht gepackt im Süden, Köln und Ruhrgebiet (Daten weiter unten). Am 7. November machen sie in Ludwigsburg Station. Aber irgendwann auch in der Nähe aller Leser des Konzerttagebuchs. Lasst Euch mal einen Abend von den beiden aufpäppeln. Es lohnt sich!




Startnext: Hier kann man günstig und schön verpackt an Musik von On a Sunday kommen - noch bis zum 14. November.
  
Weitere Tourtermine im November:

07.11. Ludwigsburg
08.11. Gelsenkirchen
09.11. Köln
10.11. Köln
15.11. Wesel

16.11. Karlsruhe
17.11. Würzburg
22.11. Hamburg
28.11. Erfurt
29.11. Berlin
30.11. Meiningen

(einfach bei info@on-a-sunday.com nach genauern Koordinaten fragen!)

Mehr Fotos:









0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates