Dienstag, 19. November 2013

Gudruns Konzerttipps gegen Novemberwetter


Gegen Trübsinn im November ist man wohl nie ganz gefeit. In den letzten Tagen haben mich aber einige Konzerttermine lächeln lassen, die zu spät für meine Novemberempfehlungen kamen. Diese Freude will ich hier teilen - damit verbunden wie stets das Gütesiegel: Gudruns Konzerttipp.


Golden Kanine haben noch keinen Konzertbericht bei uns. Aber mein Herz gehört ihnen seit der ersten Platte.

19.11. Frankfurt Brotfabrik
20.11. Bochum Bhf. Langendreer
21.11. Marburg KFZ
22.11. Nürnberg MuZ Club
23.11. Hannover Café Glocksee
24.11. Hamburg Knust



Binoculers haben sich schon im letzten November live für mich mehr als bewährt. Seitdem laufen ihre CDs bei mir sehr oft und sind immer noch Lieblinge im Regal.


 
20.11. Teilchen & Beschleuniger – Münster
21.11. Stern – Aschaffenburg
22.11. Livingroom Concert – Ravensburg*
23.11. Private Show – Freiburg*
24.11. Kreativfabrik – Wiesbaden (w/ Black Ribbon)
25.11. Parkside Studios – Offenbach
26.11. SissiKingKong – Dortmund

12.12. Kesselhaus – Lauenau
13.12. Noch Besser Leben – Leipzig
14.12. Hotel Wien – Bernburg
17.12. Pferdestall – Bremerhaven


Im Archiv: 
Binoculers im Cafe Nun in Karlsruhe




Eric Shoves them in his pocket passte zum Mai, wird uns aber auch im November zu tanzen bringen!



19.11. – Berlin, Intersoup
20.11. – Dresden, Nikkifaktur
21.11. – Lüneburg, Zum Kollektiv
22.11. – Lübeck, Kastanienalleeringelpietz
23.11. – Hamburg, Molotow



Im Archiv:
Eric shoves them in his pocket im Kohi in Karlsruhe



Radical Face klingen sehr, sehr verheißungsvoll - findet Ihr nicht auch?

20.11. Berlin – Lido
21.11. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich
23.11. Offenbach – Hafen 2
24.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
25.11. München – Backstage

 


 

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates