Dienstag, 12. November 2013

Konzertankündigung Chameleonsvox (vorher: The Chameleons)


Konzertankündigung Chameleonsvox (vorher: The Chameleons)

Meine Fresse!Was für ein sensationelles Konzert das war! Im Pariser Nouveau Casino haute Mark Burgess, Sänger und Bassist der britischen Post Punk Band The Chameleons zusammen mit seiner neuen Formation Chameleonsvos kürzlich einen Gig raus, den ich nicht so schnell vergessen werde! Die alten Hits wie Monkeyland, Paper Tigers oder In Shreds wurden mit einer Päzision und einer Dynamik abgefeuert, die mich sprachlos machte. Vermutlich klangen die Chameleons nie so gut. Eine essentielle Band in großartiger Form. Ein längerer Bericht folgt, ihr aber solltet - falls noch nicht geschehen-, schleunigst Karten kaufen für die Deutschlandtour, die nun ansteht.


http://www.chameleonsv.com/ChameleonsV/Tour.html

Tourdaten:

15.11.2013: Sputnik Halle, Münster
16.11.2013: Blue Shell, Köln
17.11.2013: Bi Nu im Schlesischen Tor, Berlin
18.11.2013: Fundbureau, Hamburg
19.11.2013: Das Bett, Frankfurt

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates