Dienstag, 26. November 2013

Konzertankündigung Home Coming Shows Sea + Air


Oft genug beneide ich ja im Stillen die Metropolen um ihr Konzertangebot. Wirklich wohnen wollte ich ja nicht in Berlin, Hamburg, Köln, Düsseldorf oder München. Aber abends wird da schon allerhand geboten und es fährt einen auch noch eine S-Bahn nach Hause.


Wem es da ähnlich geht wie mir und wer in der Nähe von Stuttgart wohnt, bekommt aber in den nächsten Tagen ein unausschlagbares Angebot. Sea + Air haben Honig ins Boot geholt und sie kommen in die Provinz. 


Nach 2 Jahren Konzerten fast überall, sind sie zurück und machen der Heimat ein ganz besonderes Geschenk. Intime Shows mit dem Versprechen, jeden Abend zu etwas Besonderem zu machen. Wer dieser Einladung nicht folgt, sollte auch nie wieder scheel auf das Abendangebot der Großstädte schielen. Denn das hier ist das Beste! Da die Säle klein sind, ist es wohl angeraten, den Vorverkauf zu nutzen.


Heute geht es in Herrenberg los. Es folgt Nürtingen und am Samstag in Ludwigsburg werde ich dann auch dabei sein.


26. November 2013 Herrenberg @ Mauerwerk,
Hindeburgstraße 22, 71083 Herrenberg, 20:00 Uhr
VVK: 15 Euro / AK: 19 Euro

27. November 2013 Nürtingen @ Kreuzkirche
Heiligkreutstraße 4, 72622 Nürtingen, 20:00 Uhr
VVK: 16 Euro / AK: 20 Euro

30. November 2013 Ludwigsburg @ Schlagzeugmuseum
Wilhelm-Fein-Straße 6, 71636 Ludwigsburg, 20:00 Uhr
VVK: 12 Euro / AK: 15 Euro


Aus unserem Archiv
Sea und Air, Karlsruhe, 21.7. 2013


0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates