Sonntag, 9. Juni 2013

Konzertankündigung Emma Russack


Konzertankündigung: Emma Russack
Orte& Daten: siehe unten

Inzwischen ist sie 26, aber die junge Australierin Emma Russack stand schon mit 18 im Rampenlicht, als ihre Coverversionen von Songs von Echo & The Bunnymen, Neil Young oder Joy Division bei youtube hunderttausendfach angesehen wurden. Auf die alten Videos hat sie nur noch wenig Bock, aber das ist nur allzu normal, denn nach einer EP und dem gelungenen Debütalbum, bereitet sie sich schon auf den zweiten Longplayer vor. Mit alten und neuen Songs im Gepäck wird sie auch zweimal in Deutschland gastieren. Geht hin, bei meiner kürzlichen Oliver Peel Session mit Emma waren die Gäste total begeistert von ihrer tiefen Stimme und ihrem bissigen Humor! 

09.06.2013: Blue Note Bar, Dresden
14.06.2013: Rationaltheater, München



 

0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates