Samstag, 25. Juni 2011

Konzertankündigung Alamo Race Track


Konzertankündigung: Alamo Race Track

Orte & Daten: siehe unten


Nur durch Zufall habe ich erfahren, daß meine holländische Lieblingsband Alamo Race Track gerade tourt und auch Deutschland beehrt. Ich liebe die Alamos, ihre Konzerte sind immer authentisch, euphorisierend und Laune machend. Unterwegs sind sie mit neuen Songs vom Album Unicorns Loves Deer und den kanadischen Weakerthans, einer Band, die in Frankreich keiner kennt, in Deutschland aber viele Fans hat.

Seit keine Frösche, seit dabei!

Konzerttermine Alamo Race Track (ohne Gewähr):
25.06.2011: Rotown, Rotterdam
26.06.2011: Bitterzoet, Amsterdam
28.06.2011: Grünspan, Hamburg
29.06.2011:Lido, Berlin
30.06.2011: Kamp, Bielefeld
01.07.2011: Underground, Köln (ausverkauft)


Aus unserem Archiv:
Alamo Race Track, Paris, 11.02.11
Alamo Race Track, Haldern, 09.08.08
Alamo Race Track, Paris, 25.10.07
Alamo Race Track, Paris, 24.01.07



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates