Sonntag, 12. Juni 2011

Konzertankündigung Haruko


Konzertankündigung: Haruko
Orte & Daten: siehe unten


Ein öder, uninspirierter Samstag Abend. Meine Frau guckt einen Krimi im Fernsehen und ich weiß nicht so recht, was ich mit mir anfangen soll. Krimis sind meine Sache nicht. Also surfe ich im Internet, um potentielle Kandidaten für eine künftige Oliver Peel Session aufzustöbern. Eine sanfte Folkeuse sollte es am liebsten sein. Ich stoße auf äußerst spannende Musik, unter anderem von Sea Oleena , Daughter und einer Girlgroup namens Boat Beam.

Besonders angetan hat es mir aber eine junge Dame mit japanisch klingendem Namen: Haruko. Die Sängerin mit der wundervollen Stimme kommt aber nicht aus Tokyo, sondern aus Bremen! Unbeschreiblich schön, was man da von ihr im Internet hören kann! Wer war noch mal Alela Diane?

Zum Steineerweichen wenn Haruko hauchzart ins Mikro flüstert. Und das Schöne ist: sie ist in Deutschland gerade auf Tour. Lasst sie euch nicht entgehen!





Konzerttermine Haruko (ohne Gewähr):

11.06.2011: Music Club Live, Hamburg
12.06.2011: Prinz Willy, Kiel (mit H. Gudjonsson)
01.09.2011: Societatestheater Dresden (The Sound Of Music Festival mit Christiane Rösinger, Silje Nes, Laura Stevenson, Bernhard Eder, Moritz Krämer, Akward I, Touchy Mob

- Wie immer sehr lesenswert: Das Klienicum zu Haruko, klick!


2 Kommentare :

Anonym hat gesagt…

Sehr gut herausgehört. Habe Haruko völlig zufällig beim Moddi-Konzert in Köln gesehen & gehört, und das war grandios. Wirklich besonders & extrem schöne Musik / Stimme.

Oliver Peel hat gesagt…

Haruko und Moddi zusammen, das war sicherlich wundervoll!

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates