Freitag, 2. Januar 2015

My year in lists - Gudruns beste Alben 2014


Im Jahr 2014 gab es besonders viele Künstlerinnen, die ganz neu auf meinem musikalischen Horizont auftauchten, um mich komplett zu begeistern. Von den 12 besten (fünf-Sterne-Alben) sind nur fünf von mir vorher bekannten, und davon nur drei von bis dahin persönlichen Helden.


Linda Perhacs - The Soul of all natural things


 

My Brightest Diamond - This is my hand


 

Tomorrow we sail - For those who caught the sun


 

Tara Jane O'Neil - Where shine new lights

 


Tiny Ruins - Brightly painted one
 
 

Wendy McNeill - One colour more


 
Dánjal - Time


 
 

Johanna Borchert - Fm Biography
 
 

Bridie Jackson and the arbour - New Skin



Catherine Feeny & Chris Johnedis - dto




Marie Louise - My name



Chantal Acda - Live in Dresden



Nachdem ich versucht habe, die Besprechungen bei Platten vor Gericht zu verlinken, musste ich feststellen, dass ich der Community dort meinen Input schuldig geblieben bin... 

 

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates