Die Musikerin des Jahres steht jetzt schon fest. Es ist natürlich die aus England stammende Neuseeländerin Tiny Ruins, die ihr atemberaubend hübsches Album Some Where Meant For Sea auch live brillant umsetzt und sogar mit neuen Songs aufwartet. Tiny Ruins wird sowohl an dem glänzend besetzten Torstraßen-Festival in Berlin (Zeitplan hier!) heute abend in der Z-Bar auftreten, sondern auch morgen beim Sound Of Bronkow Festival in Dresden. Das darf man auf keinen Fall verpassen! Beim Sound Of Bronkow Festival spielt sie übrigens zusammen mit dem tollen Briten Thos Henley und dem Hamburger Niels Frevert. Für lediglich 10 Euro kann man sich auch Karten für 10 Euro (Abendkasse 12) getrennt vom Festivalticket kaufen. Das Ganze findet in der Dreikönigskirche statt und wird sicherlich göttlich!
Konzerttermine Tiny Ruins:
01.09.2012: Z-Bar in der Bergstraße 2 im Rahmen des Torstraßen-Festivals in Berlin 02.09.2012: Sound Of Bronkow Festival, Dresden, Dreikönigskirche mit Thos Henley und Niels Frevert, 12 Euro an der Abendkasse
Video: Tiny Ruins spielt auf meiner Terrasse in Paris:
Bericht über die Oliver Peel Session mit Tiny Ruins, klick!
Mein Zuhause. Mein Blog. ist als kleines privates Konzert- Tagebuch entstanden. Und weil es zur Zeit musikalisch so spannend ist, wächst unsere Sammlung schnell. Wir schreiben die Berichte spontan, unüberarbeitet und so zeitnah wie möglich. Die Reviews stehen meist noch in der gleichen Nacht online, spätestens jedoch am nächsten Tag. Musik ist für uns vor allem Spaß und keine Wissenschaft.
Wir sind: Oliver Peel aus Paris Christoph aus nicht weit von Köln Julius aus Wien Gudrun aus Karlsruhe Tanita aus Mainz Jens aus Stuttgart Ursula aus Frankfurt Michael aus Chemnitz Dirk aus Mönchengladbach Vielen Dank unseren Gastautoren!
Willst Du mitmachen? Oder hast Du Anregungen? Über Kommentare (auch kritische) freuen wir uns sehr.
0 Kommentare :
Kommentar veröffentlichen