Donnerstag, 20. September 2012

Konzertankündigung Paper Beat Scissors


Konzertankündigung: Paper Beat Scissors
Orte & Daten: siehe unten


Freunde warmherziger Musik aufgepasst!

Der kanadische Singer/Songwriter Tim Crabtree alias Paper Beat Scissors ist schon seit ein paar Tagen und Wochen auf Europatour und spielt noch ein paar letzte Konzerttermine. Heute ist er zum Beispiel beim geschmackvoll besetzten Reeperbahn-Festival in Hamburg.

Der Bursche hat für sein Album mit der Elite der kanadischen Musikszene zusammengearbietet, zum Beispiel mit Snailhouse, Jérémy Gara von Arcade  Fire und Sebastian Chow von den Islands.

Seine Stimme ist der Wahnsinn und die Songs wahre Kleinode!

Also, geht hin!

Konzerttermine Paper Beat Scissors

20.09.2012: Hasenschaukel Hamburg, Reeperbahn Festival
21.09.2012: Myxa, Berlin
25.09.2012: Fluc, Wien
26.09.2012: Die Bäckerei, Innsbruck
27.09.2012: Le Motel, Paris





0 Kommentare :

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates