Dienstag, 28. September 2010

Konzertankündigung Interpol


Konzertankündigung: Interpol

Orte und Daten: siehe unten



Interpol haben mich kürzlich bei einem kleinen Clubkonzert in Paris (Bericht hier) restlos begeistert. Im Grunde genommen war jeder, der dabei war, voll des Lobes für diesen epischen Gig. Werden es Paul, Daniel, Sam und David Ende 2010 und im März 2011 auch in größeren Hallen schaffen, das Publikum einzutüten? Das Liedmaterial inklusive der neuen Songs dazu haben sie, aber ich denke es wird wichtig sein, sich als Zuschauer in der Nähe des Bühnenrandes zu postieren. Wer in einer großen Halle bräsig auf einem Stühlchen fernab der Stage sitzt, wird schwerlich ein berauschendes Konzert erleben können.

Konzerttermine Interpol: (ohne Gewähr, Details bitte abklären)

18.11.2010: Gasometer, Wien
20.11.2010: Tempodrom, Berlin (anscheinend ausverkauft)
21.11.2010: Heineken Music Hall, Amsterdam
22.11.2010: Westfalenhalle, Dortmund (noch Tickets vorhanden, bitte nachprüfen)
03.03.2011: Hamburg, Docks (Karten ab dem 1.10.2010 erhältlich)
04.03.2011: Hamburg, Docks (Karten ab 1.10)
06.03.2011: Sentrum Scene, Oslo
(Karten ab 1.10)
07.03.2011: Cirkus, Stockholm (Karten ab 1.10)
08.03.2011: KB Hall, Kopenhagen (Karten ab 1.10)
10.03.2011: Leipzig, Haus Auensee (Karten ab 1.10)
11.03.2011: Rockhall, Luxemburg (Karten ab 1.10)
12.03.2011: München, Kesselhaus (Eike, nix wie hin!)
14.03.2011: Komplex, Zürich
(Karten ab 29.09.10)
15.03.2011: Paris, Le Zénith (les locations débutent mercredi 29 septembre à partir de 10 h)
16.03.2011: Lotto Arena, Antwerpen




5 Kommentare :

markus hat gesagt…

11.03.2011 Rockhal, Esch s/ Alzette - aber veranstaltet von "den Atelier", Karten gibt's ab Freitag auf deren Web Site (http://www.atelier.lu/index_def.html)

Martin hat gesagt…

Ich bin eigentlich positiv überrascht, dass die Konzerte in Deutschland nicht in den gaaaanz großen Hallen stattfinden. Docks 1200, Kesselhaus 1500-2000, Haus Auensee 2500. Nachdem bereits ausverkauften Berlingig hatte ich schlimmeres befürchtet. Wird auf jeden Fall wieder toll!!!!

Oliver Peel hat gesagt…

Klar wird das auf jeden Fall wieder toll! Interpol sind in Bombenform und man sollte sich nicht wegen des Abgangs von Carlos irritieren lassen. David Pajo macht seinen Job am Bass super.

Schön, daß die Locations humane Dimensionen haben. Der Zénith in Paris ist mit 6000 Plätzen leider ziemlich groß...

E. hat gesagt…

ich will da nicht hin!

Oliver Peel hat gesagt…

Hahaha, weiß ich doch mein lieber Eike! Gekünstelte Kacke, schon klar ;-)

Der Hinweis war mit einem Augenzwinkern gemeint.

 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates