Samstag, 18. September 2010

Konzertankündigung Liz Green


Konzertankündigung Liz Green
Orte & Daten: siehe unten


Ich muss wirklich so etwas wie einen Bruder im Geiste haben. Seit ein paar Tagen schon hatte ich mir vorgenommen, auf die Deutschland-Tour der wunderbaren Folk/Blues-Sängerin Liz Green aus Manchester hinzuweisen. Ich hatte die junge Künstlerin Anfang des Jahres beim Mo'Fo Festival in Paris für mich entdeckt. Und siehe da, Eike vom Klienicum hat bereits heute auf die Konzerttermine von Liz hingewiesen! Bruder im Geiste, sag ich doch...

Hingehen!:

Ausgewählte Konzerttermine Liz Green (ohne Gewähr):

18.09.2010: King Georg, Köln
19.09.2010: Fachwerk Gievenbeck, Mönchengladbach
20.09.2010: Blauer Engel, Kiel
22.09.2010: Schokoladen, Berlin
23.09.2010: Feinkost Lampe, Hannover
26.09.2010: Südstatd, München
28.09.2010: Societaetstheater, Dresden

Aus unserem Archiv:

Liz Green, Paris, 01.02.2010



 

Konzerttagebuch © 2010

Blogger Templates by Splashy Templates